Wind

Strandbad Thun

SCWE Brunch

Im Sinne einer langjährigen Tradition ;-) fand auch in diesem Jahr der beliebte SCWE Brunch im Clubhaus statt.
Bei äusserst zweifelhafter Witterung fand der Anlass im gemütlichen Clubhaus statt, was aber dem Ansturm der hungrigen Mäuler und der guten Stimmung keinen Abbruch tat.

Autor: Agnes Scheidegger

Dank den Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr konnte der Überschuss an Konfitürli im Rahmen gehalten werden, die leckere Rösti fand erneut grossen Anklang, ebenso die Spiegeleier. Aufgrund ferienbedingter Absenz mussten wir auf den bewährten Kaffekocher Dario verzichten, dennoch haben hoffentlich alle Kaffeliebhaber zur Zufriedenheit versorgt werden können.

Im Sinne der Tradition wird auch im Jahre 2015 wieder ein SCWE Brunch stattfinden, welcher im Jubiläumsjahr mit einigen Überraschungen aufwarten wird.