Wind

Strandbad Thun

Kalender

Mittwoch, 28.12.2016
Altjahrs Höck
Clublokal

Freitag, 06.01.2017
Kegel Cup

Freitag, 03.02.2017
Fondue Abend

Freitag, 03.03.2017
Helferabend

Weitere Events »

Einladung Altjahrshöck - Raclette

Liebe SCWe'ler

Raclette bis gnue - auch in diesem Jahr unser Motto beim Altjahrs Höck.

Chlouse Höck

Liebe Segelfreunde
Am Freitag, 2. Dezember 2016 findet der Chlouse Höck statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen, in einer gemütlichen Runde Glühwein zu trinken und Grittibänzen zu essen.
Ort: Clublokal
Zeit: ab 19.00 Uhr
Kosten: 5.00 Franken pro Person
(andere Getränke können von der Club-Beiz gekauft werden)
Anmeldung bis Mittwoch, 30.11.
Wir freuen uns auf euch!
Der Clubwirt und Rita, die Köchin!

Seebären-Thaifood

Eine wunderschöne Tischdekoration sowie passende Hintergrundmusik sorgten für die richtige Stimmung im Clublokal. Während dem wir unser Apéro tranken, zauberte unser Thai-Koch im Alleingang eine geschmackvolle Kokossuppe und Frühlingsrollen zur Vorspeise und danach Gemüse mit Sojasauce, Süss-Saures Poulet mit Gemüse und ein rotes Curry zu, das er als nicht scharf angepriesen, das sich dann aber für uns Bleichgesichter doch als eher sehr scharf heraus gestellt hat. Der Reiskocher war so gross, dass er mit seinem Strombedarf mehrmals die Sicherung raus knallte und der gekochte Reis hätte wohl die doppelte Anzahl Gäste satt gemacht! Es hatte für alle mehr als genug und schmeckte einfach nur lecker! Zum Glück liegt das Thaiessen nie schwer im Magen; so hatten alle noch Platz für etwas Kokosglacé und exotischen Fruchtsalat.
Merci Jimmy!